Rückversand

Einfacher Rückversand

•  DU PLANST EINE RETOURE AN Farway Traveler ZU SENDEN?

Kein Problem – innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware ist dies ohne        Angabe von Gründen möglich (Widerrufsrecht).

Die rechtzeitige Absendung der Ware bzw. der rechtzeitige Widerruf reicht aus! WIE IST DER WEITERE ABLAUF?

•  WICHTIG: Unfrei zurückgesendete Pakete sowie Einschreiben werden in der Regel nicht angenommen, da wir automatisierte Logistikabläufe haben, um eine schnelle Abwicklung für dich zu gewährleisten. Sollten wir diese Pakete annehmen, werden die Kosten hierfür bei der Rückerstattung abgezogen. Die Kosten für eine unfreie Rücksendung betragen ca. 12 EUR und sind vermeidbar.

Vielen Dank!

 

•  Bitte sende alle Artikel, die du retournieren möchtest in der Originalverpackung und ungetragen zurück.

 

 •   Wir sind bemüht die eingehenden Retouren umgehend zu bearbeiten. Bitte bedenke trotzdem, dass die Rückerstattung und die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen. 

 

•  Bei beschädigten Artikeln bitte innerhalb von 4 Tagen nach erhalt eine E-Mail mit Fotos der Beschädigung Senden um Ihnen den Artikel umgehend erstatten oder einen neuen zukommen lassen zu können.

•  So sendest du anschließend deine Sendung an uns zurück:

 

•  Gehe auf deinen Wunsch Packetdienst DPD-POST-UPS-GLS und 

buche einen Rückversand an:

 

Firma: Farway Traveler

Adresse: Kalsfeld 20

6365 Kirchberg in Tirol

Österreich

•  Sende uns anschließend eine E-Mail an service@farwaytraveler.at

Mit den Folgenden Informationen

 NAME:   ORT:     DATUM:     BESTELLNUMMER:   

Deiner Bestellung!

 

SENDUNGSVERFOLGUNGSNUMMER:

PACKETDIENST:

Der Rücksendung!

 

Sende uns die E-Mail mit den beigefügten Daten und Versende das Packet an uns.

 

•   Deine Retoure wird von uns innerhalb von 2-3 Werktagen nach Eingang bearbeitet. Du erhältst deine Gutschrift umgehend auf dem gleichen Zahlungsweg, wie du auch die Ware bezahlt hast. 

 

•  WICHTIG: Beachten Sie bitte, dass wir keine Haftung für verlorene Sendungen übernehmen können, die aus Gründen der Zustelltechnik nicht bei uns eingehen. In solchen Fällen können wir keine Rückerstattung gewähren.

(Bitte an Paketdienst wenden.)

Es werden keine Kosten für den Rückversand erstattet!

 

 

•   Für weitere Fragen nutze unseren Kundenservice service@farwaytraveler.at